22. Dezember 2020

Wir… mit Ihnen zusammen ins neue Jahr

Categories
Allgemein

Wir alle haben das aufregende und ereignisreiche Jahr 2020 bald hinter uns gebracht und freuen uns nun erstmal auf Weihnachten. Dazu wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute und viel Freude an den vor uns liegenden Feiertagen. Das vergangene Jahr hat viele schöne Erfahrungen und Erlebnisse gebracht, aber auch einiges, was wir lieber nicht erlebt hätten. Schlagwort hier ist wohl die Corona-Pandemie, bei der wir alle erstmal auf ein Minimum zurückfahren mussten und auch derzeit noch müssen. Viele Menschen bangen um ihre Gesundheit und um ihre Existenz. Umso größer ist unsere Hoffnung, dass das neue Jahr 2021 wieder mehr Gutes zu bieten hat und wir langsam in unser normales Leben zurückkehren können. Das wünschen wir nicht nur uns, sondern auch ganz besonders Ihnen: Ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins kommende Jahr, vor allem bei bester Gesundheit und mit viel Elan, um diese Krise zu bewältigen und nach vorne zu schauen.

Ihre Friedrich Wenner GmbH


Allgemein