30. März 2022

Unsere neuen Prokuristen: Heiko Zühlke und Lazar Cvetkovic

Categories
Allgemein

Und wieder einmal gibt es bei Wenner eine erfreuliche Weiterentwicklung:

Unsere beiden langjährigen Mitarbeiter Lazar Cvetkovic, Betriebsleiter, und Heiko Zühlke aus dem Vertrieb, sind nun Prokuristen und genießen ab sofort Gesamtprokura. Damit haben wir ganz neue Schritte zu mehr Transparenz und Eigenverantwortlichkeit eingeleitet und beweisen so unseren Mitarbeitern unser vollstes Vertrauen.

Lazar Cvetkovic, der nun seit 38 Jahren Mitarbeiter der Firma Wenner ist, hat sich in all den Jahren zu einem unverzichtbaren Mitglied der Wenner-GmbH entwickelt und sich damit die Erteilung der Prokura mehr als verdient. Wir wissen, dass wir uns voll und ganz auf ihn verlassen können!

Heiko Zühlke, ebenfalls schon viele Jahre bei Wenner tätig, ist genauso unentbehrlich für uns und damit auch prädestiniert, in Zukunft als Prokurist sämtliche Entscheidungen zum Wohle der Wenner-GmbH tätigen zu können.

Wir sind sehr froh über unsere fähigen Mitarbeiter und wünschen den beiden neuen Prokuristen alles Gute für ihre neue Aufgabe und sehen mit ihnen und all unseren Beschäftigten einer weiterhin erfolgreichen Zukunft von Wenner entgegen.

Interviews zu Herrn Cvetkovic und Herrn Zühlke erfolgen in Kürze!

 

Michael Witt
(Geschäftsführer)


Allgemein