APR-News

Ein nicht genannter chinesischer Hersteller in der Provinz Zhejiang hat bei dem finnischen Technologieanbieter Valmet, Espoo, eine Anlage zur Produktion von Wellpappenrohpapieren bestellt.


Am Pfingstmontag, den 21.5., kam es gegen 16.15 Uhr zu einem Großbrand auf dem Altpapierplatz der Papierproduktion der Papier- und Kartonfabrik Varel in Varel.


Die Papierfabrik Tönnesmann Hönnetal GmbH & Co. KG, Menden, musste, wie schon vor zwei Jahren, erneut Insolvenz anmelden.


Das neue Proof-of-Concept-Centre ist ein Supply-Chain-Simulations- und Testzentrum, welches in dieser Form einzigartig in Europa ist und Testsimulationen von Verpackungen bis zu einer Breite und Höhe eines 40-Fuß-Versandcontainers ermöglicht.


Im ersten Quartal dieses Jahres konnte die Mayr-Melnhof Karton AG, Wien, Umsatz und Ergebnis erhöhen.


1 2 3 4 5 >